Donnerstag, Oktober 19, 2006

Ein Besuch auf den Wochenmarkt in Bergkamen Hier bei Creabinchen neeeeeeeeeiiiiin nicht ihr Mann...ihr Chef
und dann trafen wir noch Christine
hier gibt es überigens viele Stoffhändler
diese Stoffe warten auf Nancys neuen Schnitt...ich hoffe das er mal kommen wird.Ein schöner Morgen ich wäre gerne länger geblieben.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Guten morgen ;-)
Ich jetzt ganz traurig bin ........;-( was habt ihr denn für tolle Wochenmärkte *glubschaugen* . Da schnall ich ab . Auch will - und das sofort !
LG
Martina

Sabine hat gesagt…

Hi Claudi!
Nachdem ich es endlich mal geschnallt habe, wie ich hier einen Kommentar schreiben kann...Das Foto ist ja super!! Na...? hab ich nich ein schnuckeliges Chefchen? Stoffhändler noch dazu...der Traum jeder Näherin..kicher. Er ist ein ganz lieber Freund von mir und das Arbeiten dort macht mir viel Spaß und auch das Beraten der netten Kundinnen! Schön, dass man dort so tolle Leute wie dich kennenlernen kann!
Viel Erfolg beim HdR-Kleid nähen, das schaffst du schon und es wird garantiert SUUUPEER!
Bis bald, liebe Grüße Bine

Anonym hat gesagt…

hallo mädels,

na den wochenmarkt kenne ich doch - wohne schließlich in bergkamen. und demnach kenn ich auch bine und ihren chef .bei euch beiden hatte ich echt immer gedacht ihr seid verheiratet *lach*. vielleicht sieht man sich ja mal?

liebe grüße gina

@claudia: meine tochter ist ungefähr so alt wie deine süße maus.