Freitag, Oktober 20, 2006

Ein erster Erfolg
der Rock ist fertig...ich bin zufrieden
Das Oberteil nimmt gestallt an.
Es muß erst mal so liegen bleiben...und keine Angst
es ist kein knallrot,das Foto täuscht.
Ich habe noch eine Borte für die Knopfleiste bestellt die
dem Original sehr gleicht...ich glaube sogar es ist
die gleiche.Außerdem muß das Pferd noch auf den Ärmel
gestickt werden.Ich habe jemanden gebeten es mir als Stickdatei
zu erstellen.Montag kann ich hier weitermachen.

Als nächstes nehme ich das anzusetzene Schulterteil

in Angriff.Es erfordet die meiste Zeit und ist ein Teil für sich

das hinterher mit Hand angenäht wird schei..

ich nähe so gern per Hand.Aber was sein muß,muß halt sein.

Und Tschüss ich habe noch etwas Zeit weiterzumachen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wowwww Claudia, das ist soooo schön. Siehst Du, die Angst war ganz um sonst ;O)
Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist !!

GLG, Chris

Karin hat gesagt…

Hi Claudia,
wusste ichs doch es wird klasse werden.
Man sieht richtig wie viel Spaß es dir macht.
Kriegen wir dann auch ein Bild mit Model wenn es fertig ist?
Weiter hin gutes gelingen.
LG Karin