Montag, Oktober 23, 2006

Es geht einfach nicht weiter
der Briefträger brachte heute auch nicht wie erhofft
die fehlenden Borten.
und ich bin ja ein sooooo geduldiger Mensch.Naja,es bleibt uns ja noch genug Zeit.
Die Drappierung ist fast fertig.Ich muß noch etwas fummeln
damit hinterher auch alles schön anliegt. Nein,es ist kein Babyrosa
eher die Farbe der Schrift

Kommentare:

Katalina hat gesagt…

sieht das klasse aus! deine tochter wird toll darin aussehen, ganz bestimmt. so eine mama hat nicht jeder. bin auf das endergebnis am toechterchen gespannt.

halt durch, ich schau immer wieder bei dir rein.

alles liebe
katalina

Klasse Kleckse hat gesagt…

Man, bin ich aufgeregt! Ich kann's ja fast nicht abwarten dein Werk in voller Vollendung zu sehen. Du machst es aber auch spannend. Was ich bis jetzt gesehen habe sie schon so richtig nach Meisterstück aus. Ganz klasse, weiter so!

Gruß Uschi

Smila hat gesagt…

Boah....DAS möchte ich aber dann auch angezogen sehen... ;-)
Echt, das sieht schon super aus. Und die Stickerei für den Ärmel ist sehr edel.

LG, Smila