Samstag, Oktober 28, 2006

Es gibt 4 neue Zoes
diese ist verziert mit
Jeanettes Paradiesvögel...hier 2 verliebte
eigendlich sollte es nur eine Zoe werden,
doch ich konnte nicht mehr aufhören

eins mit Blumenappli

hier alle 4 zusammen


2 Basic Teilchen sind auch dabei,eins mit Schaukelpferdchen

von Wiebke.Wiebke wohnt hier um die Ecke,vieleicht treffe ich

sie mal.Sie kauft auch oft Donnerstags auf unseren Wochenmarkt

Stoffe bei Andre und Sabine.

Ich habe schon fast vergessen wie schnell doch eine

Nähmaschine näht.....

euch allen ein schönes Wochenende

Claudia

Kommentare:

Katalina hat gesagt…

dann hast du ja jetzt 3 ZOE's uebrig *lach*. unsere suessen haben die gleichen groessen *grins*

nein, im ernst: endlich wieder ganz viel schoene farbe und ganz viel anzuziehen von dir ...

hab einen schoenen sonntag!

liebe gruesse
katalina

Anonym hat gesagt…

Du bist wirklich eine Blitznäherin - wow!
Kannst Du mir mal ein paar Stunden abgeben ;o)

Das kleid ist übrigens ein Traum! Hut ab vor so viel Arbeit!

LG, Sabine

Nic hat gesagt…

Mannomann,
kaum ein wahnwitziges Riesenprojekt unter der NäMa weggezogen und schon wieder tolle Schätzchen (in Serie!) produziert... Ich glaube es nicht! ;o)

Die sind alle zucker!

LG, Nic

Baschalo hat gesagt…

Hallo,

genial. Einmal dabei und schon kommt frau nicht mehr von der NäMa weg.

Lg
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
die sind echt super und am Donnerstag muß ich auch nach Bergkamen. Volker hat mir heute in Oberhausen versprochen extra rosanen Fellzottel für mich mitzubringen. Wann fahrt ihr denn? Ich denke Angelina kommt auch mit? Ich bringe auch meine Minni-Maus mit. Bis dann, Wibke
www.filipili.de