Samstag, Oktober 21, 2006

Es nimmt Form an...puuuuh Oh Denise was tust du mir an??????
Ich nähe für mein Leben gerne,ja mit der Nähmaschine
und nicht wie hier mit meinen Händen.
Ich weiß nicht wieviele Stunden ich hiermit
verbracht habe und es ist noch nicht einmal
halbwegs fertig.Heute schaffe ich vieleicht noch
1-2 Std. aber mein Bett ruft lauter als die
Nähnadel.Es wird hier die nächsten 2 Tage bestimmt
nichts neues diesbezüglich geben.Ich vermute das ich
auch noch etliche Druckknöpfe anbringen muß damit
die Falten auch bei jeder Bewegung liegenbleiben.
Ich hoffe es gefällt dir bisher ein wenig.
Sei gedrückt
MAMA

1 Kommentar:

Denise hat gesagt…

Das sieht doch prima aus. Das rot wirkt auf den Fotos ja mehr rosa, aber ich denke das ist auch nur auf den Fotos so. Ich bin echt gespannt wie das wird wenn es fertig ist, aber ich vertrau dir ja ;)