Sonntag, Oktober 15, 2006

Hallo zusammen

Dies ist mein neuer Blog !

Ich habe mich dazu entschlossen weil ich mit meinem ersten nicht so zurechtkam ....
Nun kurz zu mir - damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt *hihi*
Ich heiße Claudia , habe 5 wundervolle Kinder und bin super glücklich verheiratet . Da ich für meine kleinste Süße immer nach schöner ausgefallener Kleidung suchte sties ich bei EBAY auf super Ideen um Kindkleidung selber herzustellen und zu gestalten . Und so machte ich mich an meine ersten Versuche ........Nun nähe seit ca. 1/2 Jahr und es macht mit jedem Teil mehr Spaß und meine Tochter ist auch zufrieden mit mir ..;-)
Nun möchte ich euch erst mal zeigen was ich bisher so erschaffen habe





Ich hoffe was ihr bisher gesehen habt gefällt und ihr guckt ab und zu mal wieder rein was es neues gibt .

Bis dahin wünsch ich euch alles gute
bis bald
Liebe Grüße
CLAUDIA

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hi Claudia,
habe dich gleich abgespeichert.
Dein neuer Blog ist viel schöner geworden.
Danke noch mal für deinen Tip. Werde mich mal morgen dran machen.
LG Karin

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Hi Claudia
Mir gefällt es auch *hihi*
Viel Spaß damit
LG
Martinchen

Design by Tine hat gesagt…

Ups
das war falsch ......nun bin ich es wirklich -
Design by Tine
Hatte vergessen mich auszuloggen
Sorry
Also viel Spaß ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja dann noch mal eine Message von mir. Tolle Outfits, die Du da in einem turbotempo zauberst. Weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße,
Michaela