Dienstag, Oktober 17, 2006

Heute gibt es nicht viel neues
Außer das ich mich schon den ganzen Tag Schwarzärger...
Heutemorgen hatte ich mit Chrissi meinen 12jährigen einen Termin bei unseren Kieferorthopäden zu Besprechung seiner Zahnklammer.Dabei stellte sich heraus das unser Zahnarzt schlampig gearbeitet hat und unter den Füllungen 4 Zähne von Karies befallen sind.Das konnte man Anhand des Röntgenbilds feststellen.Und ich schimpf den armen Jungen ständig aus das er keine Schmerzen haben kann und seine Zahnarztbehandlung wohl abgeschlossen ist.Ich böse Rabenmutter...warum nimmt man bloß nicht immer sein Kind ernst.Am liebsten würde ich den Zahnarzt die Ohren lang ziehen.Vieleicht tue ich das auch noch...auf jeden Fall werde ich ihn zur Rede stellen.Fazit,nehme deine Kinder immer Ernst,das habe ich jetzt gelernt. Da wir schon in Hamm waren
hat Angelina ein paar neue Strumpfhose bekommen.Die beiden äußeren sind von H&M ,in der Mitte von Cakewalk.Außerden waren noch ein paar Schuhe fällig,es sind Elefanten von Deichmann...die gleichen gab es auch in Rosa ich konnte mich gar nicht entscheiden,schließlich habe ich diese genommen.(Leider finde ich nirgends Dolcis in Gr.25.MIST)
Heute habe ich wieder sturmfreie Bude,mein Mann ist zur Nachtschicht.Mal sehen ob ich nach diesen ganzen Ärger noch was nähen kann...Aber eigentlich macht es ja den Kopf frei.Das ist auf jeden Fall bei mir so.
Euch allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Hi Claudia
Ohhhhh so schöne Strumpfhosen hatten sie letzte Woche nicht bei unserem H&M .......Da muss ich wohl noch diese Woche hin .
LG
Martina

Christine hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das kann ich gut verstehen das Du sauer bist. Da rennt man ewig zu allen möglichen Ärzten mit den Kindern und hinterher stellt sich heraus das die lieben Götter in Weiß mal wieder schlampig gearbeitet haben *seufz*. Wenn ich dran denke was ich mit Sonja alles durchgemacht habe ...

Die Strumpfhosen sind klasse, kann man nie genug von haben, nicht wahr ;O)?

Liebe Grüße, Chris

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,

erstmal hast du einen sehr schönen Blog!!! Die Strumpfhosen sind ja echt super schön, muss auch mal nach H&M!!

Und nun zum Zahnarzt, das ist ja wohl der Oberhammer, pah würde ich mich da ärgern und ich würde erstmal Stunk da machen!

Ja die Kinder ernst nehmen, da hast du wohl recht!!

GLG
Anne

Petra hat gesagt…

Hallo Claudia !

Möchte Dir auch mal zum Blog gratulieren, ´nochvielmehr allerdings zu Deinen Sahneteilchen die Du so nähst ! Einfach Klasse !

Hm , kommst Du öfter nach Hamm ? Habe letzlich noch in einem anderen Blog von einer KuBlerin gelesen, das sie schon mal nach Hamm kommt...da könnte man ja mal ein MiniKUBtreff machen, so auf ne Tasse Kaffee bei mir ?
Bin momentan auch noch auf der Suche nach nem guten Kieferorthopäden, bei wem seid denn ihr ?

Winke Petra