Mittwoch, Oktober 25, 2006

Ich gebe es zu
dieser Anblick entschädigt mich
für alle Ängste,schlaflosen Nächten
und Sorgen dieses Projekt jemals beenden zu können. Es ist fast Vollbracht,vieleicht muß hier und
da noch ein Druckknopf her aber das ist
dann kein Problem.Natürlich wird auch noch
die fehlende Borte angebracht und der Gürtel angefertigt.
Das schlimmste und grobe ist jedoch geschafft.
Vielen Dank auch an Sabine und Christine
die mir ihre Hilfe angeboten haben.
Auch Danke an Tine...ohne dich hätte Denise
nie die Fortschritte des Kleides verfolgen können.
Danke an Susann für das erstellen der Stickdatei.
Danke auch für eure lieben Worte....virtuelle Massagen usw.
Das alles hat mir geholfen durchzuhalten.
Nun wird es ein wenig dauern bis ich weitermachen kann.
Und nun zu Dir meine liebe Denise,
du bist so Anspruchslos und stets Zufrieden.
Du hast kaum Wünsche einen Gefallen kann man dir
auch kaum tun.
Deshalb freue ich mich so sehr das ich diesen Kleid
für dich nähen durfte.Ich wünsche mir so sehr das es
dir passt und du deine Freude daran haben wirst.
Seid alle gedrückt
Claudia

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hi Claudia,

irgendwie bin ich jetzt einige Tage gar nicht in Deinen Blog reingekommen und nun so ne Überraschung, Du bist ja schon fast fertig...so ne Arbeit...kein Wunder, daß es im KuB grad bissel ruhig um Dich ist!

Aber Deine Große kann stolz sein...das Kleid ist klasse!

LG Simone

Karin hat gesagt…

Hi Claudia,
es ist ein einziger Traum den du da nähst. Es sieht schon so schön aus, wahnsinn. Mir fehlen wieder die Worte.
LG Karin
PS
Freue mich ja schon so auf das Bild mit Model

Design by Tine hat gesagt…

ach Claudia
Danke für dein Danke
Und deine Tochter kann stolz auf ihre Mama sein , und man merkt wie dir dieses Kleid am Herzen liegt ...
Grüße
Tine

Katalina hat gesagt…

oh claudia,

du kannst zu recht stolz sein. so viel genaehte liebe. aber wenn man so ein toechterchen hat, gibt man doch gerne sein bestes. schoen, dass du durchgehalten hast und soooooo schnell warst. nin gespannt, was denise sagt.

liebe gruesse
katalina

Smila hat gesagt…

Mensch, ist DAS schön geworden! WOW!

LG, Smila

Silja hat gesagt…

Wow, Du kannst wirklich stolz auf dich sein, das Kleid ist sooo schön geworden! Sowas kann wirklich nur ´ne ganz tolle Schneiderin! Dickes Kompliment!

Gibst Du mir bitte noch deine Adresse für die Stoffelfen (Nähblogger-Weihnachtswichteln):-)

LG Silja

Vrolijk hat gesagt…

Hallo Claudia,

Mein grossten Komplimenten mit das resultat von dein Kleid!! Wow, die ist so super schön!
Irgendwo habe ich ein par tage nicht in dein Blog geschaut und ich bin uberascht was du diese Tagen gemacht habe!! (ups, ich glaube mein Deutsch ist kein Deutsch aber ich glaube du verstehst mich..)

Darf ich dein Blog auf mein Blog verlinken? (so kann ich ofters dein Blog besuchen...) Und wenn du willst kannst du auch mein Blog gerne verlinken....

Vrolijke Groet,
Karen

Christine hat gesagt…

OHHH Claudia, das ist ja soooo schön geworden !! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ich bin gespannt was Denise dazu sagt. Hoffentlich kannst Du sie zu einem Foto für uns überreden ...

GLG, Chris

Sabine hat gesagt…

Hi Claudia!
Ich wußte es, ich wußte es!!! Dass du ein Traumkleid machen wirst! Einfach wunderschön!! Du bist nicht nur eine "Haar-Meisterin" sondern auch eine "Schneider-Meisterin"! Deine Tochter kann stolz auf dich sein!...da wird selbst Galadriel(Elben-Königin) erblassen! Jetzt tu dir mal was Gutes und belohn dich ein bischen! Wie wärs mit Stoff-Schoppen?...grins.
LG Bis bald, Bine

Nic hat gesagt…

Holy Moly, was für eine Arbeit und was für ein Werk! Wahnsinn!

LG, Nic

Klasse Kleckse hat gesagt…

Boooaaahhh! Anprobe!!! Aber BITTEEEE! SOFORT!!!!

Gruß Uschi