Dienstag, Oktober 24, 2006

Immer ein Stückchen weiter
jetzt kann man schon mal die Form
erkennen.Nachdem dasPferd auf beide
Ärmel gestickt wurde konnte ich die
Seitennähte schließen.Der Kragen ist nur draufgelegt.
Ich passe ihn erst richtig an wenn das Oberteil komplett
fertig ist.Ich denke wenn die Borten da sind geht
alles ziemlich schnell.

Kommentare:

Wendy hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist doch ein project dass du da angegangen bist, aber ich finde es jetzt schon schön. Ich hoffe das der passform auch gefallt, wir sind naturlich sabines schnitte gewohn :-))

LG Wendy
PS. Ich habe mich gerade gewagt an eine top fürs hochzeit meine freundin!! Aber bis jetzt geht das gut

Silja hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt, sieht doch schon toll aus!

LG Silja

Karin hat gesagt…

Hu hu,
das sieht ja schon super klasse aus. Es wird bestimmt wunderschön.
DA ich jetzt ja auch unter die Blogger gegangen bin habe ich dich gleich mit aufgenommen.
Ist das OK?
Liebe Grüße Karin

Design by Tine hat gesagt…

Hi Claudia
Das wird ja super toll ! Deiner Tochter gefällt es bsetimmt .
LG
Martina

Christine hat gesagt…

Wowwwww, Claudia ich bin begeistert !!! Und von wegen - *quote* Ich werde bestimmt Eure Hilfe brauchen ... *unquote* - das ich nicht lache !! Du steckst Bine und mich ja in die Tasche !! Be proud of yourself !!!

GLG, Chris