Montag, Oktober 16, 2006

LUNADA
Angelina tanzt Lambada
Auf Gr.92 verkleinert
Mal wieder ein Nancy Traumschnitt
vielen Dank an Nancy
und allen Mitwirkenden

2 Gehminuten von uns entfernt sind nur noch Felder,Bauern,Wiesen ect.fast täglich gehen wir hier spazieren...Angelina füttert am liebsten die Hühner meint sie...für mich sieht es dann eher so aus als ob sie die Hühner mit Brot bewirft.


Kommentare:

Froschprinzessin hat gesagt…

schön, dass alle unter die Blogger gehen, das macht das ganze noch persölicher.
Ich fnde deine Maus zum Knutschen, aber da sitzt bestimmt auch eine Menge Schalk hinter oder!? ;)

Was ist eigentlich aus dem Eowykleid geworden??
Ich hätte das ganze ja auch mal zu gerne mit Befüllung gesehen...

Maddis

die sich freut dich jetzt auch zu lesen...

... und bei DIR Hoffnung dass es tatsächlich täglich Neues gibt!!!

;D

Nic hat gesagt…

Hi auch!
Willkommen bei den Bloggern!!!

Na, hier gibts sicherlich täglich etwas zu sehen, bei der Näh-Frequenz!!! Ich bin immer ganz sprachlos, in welchem Affenzahn Du Tolle Modelle zauberst!

Vielleicht gibt sich das ja jetzt etwas... Bloggen ist auch eine echte (schöne) "Zeitsenke"... ;o)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!

LG, Nic

Smila hat gesagt…

Lambada...*lach*...nee, das ist ja zu süß!

LG, Smila