Mittwoch, Oktober 25, 2006

Mal wieder passten die Borten nicht,
die Schlaufen waren zu klein für die Knöpfe.
Also habe ich gebastelt und die Borte umgedreht-
von einen goldenen Band Schlaufen geformt.
Alles per Hand.Die Maschine brachte nicht genug halt
und die Schlaufen verrutschten.
Dann habe ich den Kragen angenäht,
Ein kleines Stückchen fehlt noch.
Igendwann bemerkte ich das die Knopfleiste zu
hoch angebracht war ...und musste wieder etwas entfernen.
Das ganze ist ca.8 Std. Arbeit gewesen.
Ich kann mich vor Nackenschmerzen kaum rühren.

Die Borte die im unteren Bereich noch angebracht wird,

ist ca.5cm zu kurz.Es ist zum heulen.Ich habe sie schon

nachbestellt.Aber nun verzögert sich wieder alles.

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Katalina hat gesagt…

ach du arme,

naehen macht ja spass, aber handnaehen?? allerdings sieht das oberteil so toll aus, ich bin echt begeistert. schoen, mal was in gross von dir zu sehen. ich druecke dir die daumen, dass die borte ganz ganz schnell da ist!

liebe gruesse
katalina, die mal ueber deine finger pustet und dir virtuell deinen nacken massiert