Donnerstag, Oktober 19, 2006

Morgens halb 8 in Deutschland passt wackelt und hat Luft
schon jetzt ein Lieblingsteilchen
die Mühe hat sich gelohnt.FREUFREU

Kommentare:

Katalina hat gesagt…

hi claudia,

da hat sich deine beinaheverzweiflung ja gelohnt. sieht doch traumhaft aus und steht deiner suessenmaus hervorragend. und zu lang ist da auch nix, einfach perfekto.

was machst du eigentlich, wenn euer kleiderschrank aus allen naehten platzt? anbauen? oder bei ebay verkaufen? wenn ja, lass mich mal deinen ebay-namen wissen. deine suesse traegt doch 86/92, oder?

musstest du die lunada eigentlich viel verkleinern? nicht, dass ich momentan zum naehen kommen wuerde, ... *lach*

hab einen schoenen tag!

viele gruesse von katalina,
die wieder bloggen kann *freu*

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Also diese Strapazen sieht man der Hose echt nicht an...sie ist einfach perfekt!!!

Dein Blog ist nun echt auch klasse...habe ihn auch gleich mal frech bei mir verlinkt...ich hoffe das ist Dir recht...ich habe nämlich nun auch nen Blog:

http://kaeptnstupsnases-welt.blogspot.com/

Vielleicht magst ja auch mal reinschauen!

Ganz liebe Grüße
Simone

nicole*pueppele* hat gesagt…

..also die mühe hat sich doch echt gelohnt...zuckersüß die jeans..wie ales...:O)))....und sowas kommt immer mal wieder vor...ich meine schwierige näh-geburten ;O)....wenn ich mal wieder sowas habe denke ich immer:"das gibt es doch nicht, bis vorgestern konntest du doch noch nähen...wieso geht das denn heute nicht?"...aber wenn man mal durch ist, klappt es beim nächsten teil wieder super...scheint ein merkwürdiges näh-phänomen zu sein...*grins*

lieben gruss nicole*pueppele*