Montag, Oktober 23, 2006

SimJü
in Werne,ein großes Volksfest in unserer Nähe
hier sieht man das Getummel aus dem Riesenrad.
Die Bilder sind in falscher Reihenfolge.Nach der Kirmes
waren wir noch bei Oma Reni.Ich wollte euch nicht länger vorenthalten das meine kleine Prinzessin ein kleiner Dreckspatz ist und am liebsten in Sand,Schutt und Asche spielt.

Hier noch ziemlich sauber mit Chrissi im Kettenkarusell

unmittelbar dahinter Delano.

Zum Abschied noch einen granierten Apfel und es geht zufrieden

Richtung Heimat.



Ein gelungener Familientag

das Wetter spielte auch mit.Was will man mehr.

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe mich immer schon gefragt, was ich falsch mache, meine beiden Süßen sind nämlich immer irgendwo beschmiert oder dreckig. In den Blogs (die ich mit Leidenschaft verschlinge) sehen Eure Kleinen immer wie aus dem Ei gepellt aus. Jetzt weiss ich aber, dass auch Deine Maus am liebsten im Dreck spielt.

Liebe Grüße
Sylvia