Dienstag, November 07, 2006

Alle Sorgen waren umsonst
das Kleid sitzt perfekt...FREUFREU Zitat von Denise:Mama das glaubt mir keiner
das du das Kleid genäht hast.

Ich bin stolz wie OSKAR

und freue mich das es passt und die Mühe nicht umsonst war.

Das nächste Kleid ist schon geplant.

Vielen Dank Frau Preikschat für diesen Schnitt auf Maß.



Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wowww Claudia, kein Wunder Denise ist super stolz auf Dich !!! Das hast du fantastisch hinbekommen !!!

Kann es sein das Denise ihrer Mama optisch seeeehr ähnlich sieht, nur das sie dunkle Haare hat ;O) ??? Du kannst wirklich stolz auf Tochter und Kleid sein !!!

GLG, Chris

Karin hat gesagt…

Hi Claudia,
du kannst so was von stolz sein. Es ist ein Traumkleid geworden.
Es passt alles perfekt. Mir fällt gar nichts da zu ein.
Wunderschön.
LG Karin

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

@ Chris,
ja du hast Recht.Denise ist mein Ebenbild in Dunkelhaarig.ich bin von Natur aus auch so dunkel aber muß ja schon meine grauen verstecken.
GLG
Claudia

Vrolijk hat gesagt…

Oh Claudia!
Die ist super schön gewurden!!! Es passt deine Tochter Perfekt!! und steht ihr wunderschön!

Groet, Karen

Anonym hat gesagt…

Also echt Hut ab - das ist ja eine Meisterleistung!!! Perfekter gehts ja wohl nicht - da kannst Du echt, echt stolz auf Dich sein!!!

Da bin ich ja schon mal gespannt auf das nächste große Werk :-)

LG, Hedi

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia habe jetzt auch internet und pc habe deine seite nach langem suchen gefunden das kleid für denise ist superschön und denise ist ein bildhübsches mädchen sieht aus wie du ich staune grüße sie ganz lieb von mir bis dann Sabine

Wendy hat gesagt…

Hallo Claudia,
du kannst auch wirklich stolz auf dich sein, das kleid sieht angezogen wirklich traumhaft schön aus !!! Das hat sich sicher die mühe gelohnt :-))

LG Wendy

Design by Tine hat gesagt…

Hi Claudia
Wahnsinn - das ist echt super schön geworden
Da kannst du echt stolz auf dich sein !!!
LG
Martina

Smila hat gesagt…

Hey Claudia!
Das Kleid ist wirklich wunderwunderschön geworden. Ein Traum.
LG, Smila

Katalina hat gesagt…

wow! liebe claudia,

dieses kleid sitzt so perfekt und alles hat sich gelohnt, die sorgen, die langen naechte an der maschine, die zerstochenen finger und die rueckenschmerzen. deine tochter sieht so toll darin aus. schade nur, dass man es nicht taeglich tragen kann *lach*

auch dein naechste projekt sieht wieder nach herausforderung aus. bin schon gespannt.

liebe gruesse
katalina