Dienstag, November 14, 2006

Das sind einige meiner Oilily Schätze
die ich in den letzten Wochen gesammelt habe. Ich werde sie auf jeden Fall nicht nur streicheln,
mal schauen was draus wird.
GLG
Claudia

Kommentare:

Smila hat gesagt…

BoooooaaaaH! Wo gibt es denn sowas? Tolle Schätze hast du da abgesammelt... da könnte ich ja wirklich neidisch werden. :-) Also den Punktestoff und den blauen Lily und... ach sie sind ALLE wunderschön und ich bin sicher du wirst wieder ein Feuerwerk an Ideen damit umsetzen!

LG, Smila

Katalina hat gesagt…

wow, extraklasse. so schoene stoeffchen. einige davon habe ich auch noch in meiner schatzkiste liegen. allerdings bisher nur gestreichelt *lach*

liebe gruesse
katalina

Karin hat gesagt…

Oh, die finde ich auch so schön. Wo hast du die den gesammelt?
Na da bin ich aber gespannt wie lange du sie streichelst oder was gezaubert wird.
LG Karin