Sonntag, November 26, 2006

Eine winterliche Imke
aus hellblauen Zottelchen Die Appli war ein Graus...anstatt Spannfäden wurde ständig über
das gesamte Bild gestickt.Ich finde die Appli so putzig das ich es mir an´getan habe.
Perfekt ist sie auch nicht wie man sehen kann.
Ja wir sind von Sonja und Jeanette verwöhnt...ich weiß nun aber auch diese
Perfektion von beiden zu schätzen.

gesäumt mit hellblauer Spitze,ansonsten ganz schlicht.

Allen einen schönen Sonntag

Claudia

Kommentare:

Froschprinzessin hat gesagt…

Och ist das süß - aber das Stickbild lohnt sich doch wirklich, oder?!

Wunderschön liebe Claudia!

Lieben Gruß

Maddis

Design by Tine hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww
wo bekomme ich denn dieses schöne Sticki her ??????????
Danke LG
Martina

Smila hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht total süß aus. :-)))
LG, Smila

Anonym hat gesagt…

Die sieht ja wirklich Herzallerliebst aus.
Leider sagt dein Blog so wenig über dich selbst aus, deshalb hier ein paar Fragen deiner Stoffelfe:

-Wie sieht deine Kleidung aus. Farblich und stilmäßig
-Wie hoch ist dein Kitschfaktor?
-Was findet sich immer in deiner Handtasche?

Liebe Grüße

Deine Stoffelfe

sabina hat gesagt…

Der Pulli ist ja sooo süss!! Ich hatte diesen Stoff auch - ich hab ihn für ein Mantelfutter verbraucht, den Sarah leider nicht anzieht... Dabei würde ihr der Stoff so gut gefallen... hätte ich besser einen Pulli draus genäht, grummel...

Grüessli Sabina

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Liebe meine Stoffelfe,

ich trage gerne sportliche Kleidung Jeans hauptsächlich.Pullis dürfen Farbenfroh sein.

Naja in meiner Handtasche befindet sich häuptsächlich meine Gelbörse mit Schlüsselbund ansonsten brauche ich viel Platz für Angelinas Krimskrams was überall mithingeschleppt werden muß.

Was den Kitsch angeht liebe winzige witzige Winzigkeiten die ich auf Festerbänken zwischen Blumen und Krimskrams platziere .

LG

Claudia