Dienstag, November 28, 2006

Gut das ich immer etwas parat habe und auf Vorrat sticke.
Es ist schon seltsam vorher ging es auch ohne Sticki...hat man sie erst
wird es zur Sucht und man kann gar nicht mehr "OHNE" Leben. Die Decke drunter habe ich überigens auch gehäkelt.
Gestern war mein Geburtstag
Erst war ich ganz schön traurig:
Mein PC ist immer noch nicht von der Reparatur zurück..
Dann ging die Stickmaschine hinüber
und unser Auto musste zur Reparatur.
Dann wurde es doch noch ein schöner Tag.
Meine ganze Familie war komplett...Denise kam auch noch.
Wir haben es uns gemütlich gemacht und später
Familienfotos angesehen .Jeder hat witzige Geschichten und Erlebnisse aus unseren
Familienleben erzählt.
Es kamen nette Mails und Anrufe.
Und schwuppdiwupp ist man schon wieder 1 Jahr älter.
GLG
Claudia

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hi Claudia,
Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Sieste war dann doch ein Schöner Tag.
Das mit er Stichmaschine tut mir echt leid. Hoffentlich ist das nicht so schlimm.
LG Karin

Klasse Kleckse hat gesagt…

Hallo Claudia!

Na, dann erst nochmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag. Da fängt das neue Lebensjahr ja so gar nicht gut an - soviel defekt, hoffentlich ist das kein böses Omen. Ärgerlich vor allem die defekte Stickmaschine! Aber wenn du in dem Tempo stickst wie du nähst, ist sie wahrscheinlich heiß gelaufen, was??? (aber ich bin da mal besser ganz, ganz leise, hab' ja schließlich ein wenig davon profitiert).
Aber was ist all' das Materielle gegen einen geselligen Abend im Kreise der Lieben?!

Gruß Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia

Auch ich möchte dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren
"Familienfeiern", bei denen alle dabei sein können sind wunderschön, goldwert und bleiben ewig in Erinnerung .

Ich hoffe deine Stickmaschine ist bald wieder einsatzbereit und du darfst wieder loslegen :o)

Sei lieb gegrüßt
Brigitte

andrea hat gesagt…

Happy Birthday liebe Claudia.
Alles Liebe und Gute für die nächsten 199 Jahre...
Die Dticki kimmt bstimmt bald wieder..
GLG
andrea

Sanna hat gesagt…

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch, wenn auch leider nachträglich.
Ich wünsche dir, dass die Sticki ganz schnell wieder kommt und die Autoreparatur sich in Grenzen hält.

LG
Sanna

Wendy hat gesagt…

Hallo Claudia,
herzlich gluckwunsch mit deine geburtstag !! Ih hoffe das auch die rest ganz schnell wieder gut lauft!!
LG Wendy

Nina hat gesagt…

Hallo Claudia,

ganz liebe Glückwünsche auch von mir !

Liebe Grüße
Nina
;o)