Dienstag, November 14, 2006

Nein ich war nicht faul!!!
nur zwischendurch im Imkefieber
und ich habe noch längst nicht alle Möglichkeiten ausprobiert.



besonders Freue ich mich das ich den Schnitt auch für Delano
verwenden kann.Es werden bestimmt noch etliche folgen .Imke gehört jetzt schon
zu meinen Lieblingsschnitten und hat eine super Passform.
Vielen Dank liebe Sabine
LG
Claudia

Kommentare:

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ja, genau, dass freut mich auch an diesem Schnittmuster: Vielseitig und besonders auch für Jungs! Hast du mal ausgerechnet wieviel Möglichkeiten man so hat bei Imke??? Unendlich??? Ohje, meine Liste....!!!???

Gruß Uschi (die soeben ganz, ganz schnell das Schnittmuster bestellt hat!!!)

P.S.: Mal so nebenbei gefragt: Hast du nicht Lust am Samstag mit nach Arnheim zu kommen (du kamst doch auch nicht von sooo weit weg, oder?). Allerdings, wenn ich deine Oilily Schätzchen so sehe, brauchst du vielleicht auch erst mal keine Stoffe.

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Liebe Uschi,
gerne wäre ich nach Arnheim gekommen...aber mein Mann hat Freitag Nachtschicht und ich möchte es ihm nicht antun am frühen Samstagmorgen auf unsere kiddys aufzupassen.Ebensowenig kann ich meinen Kindern nicht zumuten knappe 4 Std.(Hin.-u.Rückweg ohne Stau)mit mir im Auto zu sitzen und anschließend schön brav mit uns Stoffe zu suchen .Schade-Schade
ich wär sooooooo gerne gekommen.
GLG
Claudia

Katalina hat gesagt…

hi claudia,

wie genial sind die denn? ich habe zwei favoriten, auch wenn das bei deiner auswahl megaschwer ist *lach* natuerlich der gestreifte fliegenpilz und der rosa/braune cacao-drink.

liebe gruesse
katalina

Klasse Kleckse hat gesagt…

Hallo Claudia!

Oh, schade! Aber der Laden bleibt ja, es ist also kein einmaliges Vergnügen. Ich gebe dann nochmal Bescheid, wenn die Preise in Holland in den Keller fallen, okay?
Und du hast recht 2 Stunden Autofahrt, Stoffkaufen und wieder 2 Stunden Autofahrt sind nicht gerade ein Traum für Kinder.

Gruß Uschi