Samstag, November 18, 2006

Pilztasche No 1
tolle Idee von Sabine,vielen lieben Dank dafür.
Superschnell genäht und auf jeden Fall ein tolles Mitbringsel.
Ich finde sie auch genial als Geschenk zum
Kindergeburtstag.Da Delano fast an jeden Finger
eine Freundin hat,habe ich dann ja was zu tun. Diese ist für Angelina mit den neuen Stickis von Jeanette und Sonja.
Angelina schleppt sie schon den ganzen Tag mit sich herum.
Sie ließ mir gerade 5 Sekunden für die Fotos...lach
Der Zickenalarm durfte nicht fehlen.Die Zicke finde ich so
häßlich das sie fast schon wieder schön ist.Also genau Zickenperfekt-anders kann eine Zicke gar nicht aussehen ich amüsiere mich ständig wenn ich sie ansehe -voll genial.

Allen ein schönes Wochenende

Claudia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Süß geworden deine Pilztasche! Hast du einen Tipp wo ich diesen tollen Plüsch bekommen kann? Ich suche ihn in pink.

LG Beate

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Hallo Beate,
den Plüsch habe ich vom Stoffmarkt.Keine Ahnung wo es ihn sonst noch gibt.
LG
Claudia