Sonntag, November 05, 2006

Solana In Natura sieht Solana noch schöner aus.
Aus braunen und beigefarbenden Cordstoff,Mittig
R7 Feincord.

Angelina war nicht wirklich in Fotostimmung

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, ich finde Deine Solana`s echt super schön. Ist es denn wirklich nicht so schwer ihn zu nähen , weil einige doch Probleme damit haben? Ich werde es nächste Tage auch mal ausprobieren.
Einen schönen Abend noch.
LG
Birgit

Wendy hat gesagt…

Hallo Claudia,
diese solana ist wirklich superschön geworden, und Angelina sieht, selbst wenn sie nicht in knipslaune ist, wieder sückersuss aus :-)
Darf ich fragen wie du die schnitt verkleinert hast ?? Meine kleine tragt auch gerade 86/92...
LG Wendy

Wendy hat gesagt…

PS. können wir noch ein angezogenes bild von dein reitkleid erwarten, das wollte ich noch gerne mal angezogen sehen :-0
LG Wendy

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Hallo Wendy,
die Solana habe ich ohne
Nahtzugabe zugeschnitten.
Bilder von Denise kommen in kürze wenn es dann auch passt.
GLG
Claudia