Freitag, November 17, 2006

Unsere erste Kombi für Weihnachten
mit Zierstichen Webband etlichen Blumen
und passenden Stickis von Jeanette.
Aus braunen Kordstoffen. Das Muster der Verzierung findet sich auf dem Rock wieder
Hinten Hufeisen ,Herzen und Mädchen lieben Blumen Stickis

An den Taschen Rüschen längs runter nach vorne und hinten.
Das passende Oililyshirt haben wir bei Ebay ergattert.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Smila hat gesagt…

WOW! Das ist ja richtig oppulent. Wirfklich superschön!!!

LG, Smila

KaeptnStupsnase hat gesagt…

superschön und oberedel!!!

LG Simone

Design by Tine hat gesagt…

Wahnsinnig schönnnnnnnnnnn - habe mic schon gefragt wann wieder ne neue Kombi in deinen Blog flattert ;-)
LG
Martina

Katalina hat gesagt…

hi claudia,

du weisst schon, dass du diese kombi jetzt verkleinern und klonen musst? *grins* ich bin so begeistert von all den details und dem gesamtbild. einfach ein weihnachtstraum, der hoffentlich auch danach noch oft getragen werden kann.

liebe gruesse
katalina