Montag, Dezember 25, 2006

Delanos erstes Werk
Eigentlich hat Delano eine eigene Nähmaschine bekommen.
Doch sie stellte sich als Fehlkauf raus.
Nachdem Delano den ganzen Tag gewartet hat,
das Mama mit ihm näht (Angelina sollte erst ins Bett).
Haben wir dann seine Nähmaschine in Betrieb genommen.
Nicht nur das sie sooo laute Geräusche macht das man Angst und
schrecken bekam ...nein nach allen 2 Stichen riss der Oberfaden.
Ich schaute nur noch in ganz traurige Augen.
So musste und meine Maschine
herhalten.Natürlich saß ich hinter ihm und habe auf
seine Fingerchen aufgepasst.

Es hat ihm unheimlichen Spass gemacht..
es ist eine Hülle für sein Lerncomputer geworden.
Das schwierigste war die Appli aufzunähen.
Delano ist ganz stolz und es sieht so aus als ob er
noch mehr nähen möchte obwohl er von seinen großen Brüdern belächelt wird.

Delano zeigt stolz sein erstes Werk

Wer weiß wo wir noch eine Janome sew mini bekommen können???

Bitte,bitte bei mir melden.

claudia.diesner@freenet.de

Wir wünschen euch noch ein restliches schönes

ruhiges ,gemütliches Weihnachtsfest.

GLG

Delano ,Claudia & Familie

Kommentare:

Klasse Kleckse hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ende November standen bei der Eröffnung des neuen Stoffladens von www.karteris.nl jede Menge Mini-Janomes in seinem Laden in Arnheim. Schau mal auf der Web-Site, dort steht meines Wissens auch eine Telefonnummer. So kannst du dann klären ob er noch welche hat. Ich habe sie auch schon mal bei ebay.nl gesehen. Ich hoffe du findest noch irgendwo eine!


Und Delano hat die Hülle doch super hingekriegt, sollen die Brüder nur lächeln, das wird ihnen sicher bald vergehen!!!
Felix schleicht auch schon immer verdächtig um meine Nähmaschnine herum, das Problem ist nur, wenn ich ihn lasse, muss ich auch Julia lassen und dann fürchte ich, lassen die beiden mich nicht mehr!!!

Gruß Uschi

Beate hat gesagt…

Ich habe auch schon mit Janome Kontakt aufgenommen. Die sagten mir, dass man zur Zeit keine Kindernähmaschine bekommen kann, aber es ist geplant sie wieder zu verkaufen. Schreib am besten eine mail an janome, dann wissen sie das noch mehr Leute interessiert sind.
Ansonsten finde ich es toll, dass dein Sohn Spaß am Nähen hat!

LG Beate