Mittwoch, Dezember 13, 2006

Eigendlich wollte ich mir heute eine neue Overlok kaufen als ich meine Nähma aus der Reparatur abgeholt habe.....
da meine ja* keinen Rollsaum macht* dachte ich.
Dann wurde ich eines besseren Belehrt.Das war natürlich noch besser.
Zuhause musste ich dann erst mal testen.
Entstanden ist diese Enna...ich brauchte mal was helles.
GLG
Claudia

Kommentare:

Klasse Kleckse hat gesagt…

Die "rollsaumt" aber gut, dafür, dass sie eigentlich keinen Rollsaum mehr machen wollte????

Gruß Uschi

P.S.: War da etwa ein Brett vor dem Kopf (sorry!), manchmal hat man das ja???

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Liebe Uschi,

ich habe manchmal mehrere Bretter vor dem Kopf....dazu stehe ich auch.

Das sie einen Rollsaum macht wusste ich ja,aber nicht wie die Maschine eingestellt werden muss das der Saum sich wellt.

GLG

Claudia

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ja, das ist aber auch manchmal in den Anleitungen furchtbar kompliziert beschrieben, und ich geb' ja zu, bei mir hat es auch einige Zeit gedauert bis ich es raus hatte. Und wenn ich ehrlich bin, ich verstelle meine Overlock immer nur sehr ungern, denn irgendwie habe ich den Eindruck, das es dann immer einiger Probenähte bedarf, bis ich es wieder so habe wie zuvor.

Gruß Uschi