Montag, Dezember 18, 2006

Kati for Boy`s and Girl`s
für uns lohnt es sich immer besonders wenn ich
einen Schnitt für Delano und Angelina benutzen kann.
Nach Imke nun auch Kati. Unten auf dem Bild Angelinas derzeitige Lieblingshose

Delano ist mächtig stolz und trägt Kati gerne...(von den Namen des Schnittes weiß
er nichts sonst würde er bestimmt sagen das ist eine Mädchenhose...die ziehe ich nicht an.)


Oben noch eine Detailaufnahme von Angelinas Katijeans.

GLG

Claudia


Kommentare:

sabina hat gesagt…

Liebe Claudia

Deine Kati-Hosen sind ja sowas von genial!! Ich freu mich ja schon riesig auf den Schnitt!! Sogar meine Grosse fand den Schnitt toll!

Grüessli Sabina

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
nähst Du immer einen Reißverschluss in die Hosen? Kann man den Schnitt auch ohne Reissverschluß machen. Ich würde mir den Schnitt gerne bestellen, habe aber noch nie eine Hose mit Reißverschluß genäht. Bislang nur Gummizüge. Ist dies sehr schwierig?
Lieben Gruß Nicole