Dienstag, Dezember 05, 2006

Ritter-Pulli Schön das es mal wieder was für Jungen gibt.

Genau das richtige für kleine Boys.

GLG

Claudia


Kommentare:

Klasse Kleckse hat gesagt…

NEIN, NEIN, NEIN, auch hier gucke ich wieder nicht wiiiiieeee schön die Stickbilder sind!

Gruß Uschi (die unbedingt mal wieder Lotto spielen muss!!!)

Silja hat gesagt…

Super schön, ich hab auch eine Ritter-Imke genäht, die wird es später auch in meinem Blog zu sehen geben :-)

LG Silja

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia
Der Pulli ist Dir sehr gut gelungen....da kann Frau sich ja auf Freitag freuen ...sehr schön Deine Anregung.
Lieben Gruß
Beate

phibasti hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich hab´da mal eine Frage. Ich habe auch eine Stickmaschine (Quelle). Welche Software brauche ich, um so tolle Stickmotive zu bekommen. Habe nämlich auch zwei Jungs, die schon am maulen sind, weil ich immer nur "Mädchensachen" mache.
Bin was das Maschinensticken angeht, recht unwissend.
Lieben Gruß Nicole