Montag, Dezember 11, 2006

Tuolumne...was für ein Traumschnitt



Ich denke die Bilder sprechen für sich.
LG
Claudia

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

wow
das ist ja mega gigantisch geworden !
Ich glaube den brauch ich dann doch auch - scheint das richtige für ein tolles Weihnachtsoutfit zu sein ;-)
LG
Martina

Karin hat gesagt…

Wunder schön geworden. Traumhaft, mir fehlen die Worte.
Und deine Maus sieht zum Anbeissen aus.

LG Karin

Marina hat gesagt…

boahhhhh - wirklich da braucht man keine worte - wunder wunder wunderschön - gefällt mir riesig gut
lg
marina

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ob ich vielleicht doch auch den Schnitt brauche??? Aber Julia und Kleider???? Sollte ich es nochmal wagen??? Kann man Toulumne auch aus Nicky nähen, dann könnte es evtl. mir der Begeisterung klappen?

Gruß Uschi

Christine hat gesagt…

Ist ein wirklich tolles Kleid geworden !!! .... Und wenn ich die große Stick-Appli sehe könnte ich glatt ein ganz klein wenig neidisch werden ;O) Meine Stickmaschine ist schlichtweg zu klein, aber das weißt Du ja ;O)

Da bin ich ja gespannt wann meine Schnitte eintreffen, ich hab schon Stoff rausgesucht ... dabei hab ich hier noch einen ganzen Stapel Sachen zugeschnitten liegen die noch genäht werden müssen ... ach hätte der Tag doch mehr Stunden ...

GLG, Chris

Smila hat gesagt…

Mensch, Claudia! Das ist ein Traumkleid geworden. Passt perfekt zu deiner Süßmaus. :-)

LG, Smila