Freitag, Januar 05, 2007

Eine neue Frühlingskombi
aus Zoe und Ottobre.
Leider kommen die Farben zu grell rüber.
Unten auf Bild Angelinas neue Lieblingspose.
Hinten auf der Hose wieder Sonjas neuen Dateien.
Ich bin ganz verliebt darin
*Herzen*Schmetterling*Blumen*

So und nun Schicht im Schacht
Angelina hat keine Lust mehr.


GLG

Claudia

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Liebe Claudia

Die Kombi ist ja sowas von süss geworden - echt traumhaft!! Ich liebe solch genialen Stoffmix - schmelz...

Liebi Grüessli Sabina

Design by Tine hat gesagt…

Na die ist ja auch wieder super süß geworden ;-)

Liebe Grüße
Martina

Wendy hat gesagt…

Liebe Claudia,
wieder ein ganz tolle kombi hast du da gezaubert. Diese ottobrehose muss ich glaub ich auch mal probieren. Und ich kann nicht wrten bis die neue dateien von Sonja da sein, die sehen traumhaft schön aus!! Will ich haben, will ich haben :-))

GLG Wendy

Beate hat gesagt…

Ist das eine süße Kombi! Und wie Angelina den Po rausstreckt ist der Knaller!!

LG Beate

Uschi hat gesagt…

Hallo Claudia,

wieso hast Du denn immer schon diese schönen Stickmotive von Sonja, ehe wir sie kaufen können? Bist Du ein Tester? Sie sind wunderschön, und Deine Kombi erst recht. Zuckersüß, Deine Kleine, da kann der Frühling wirklich kommen!

Liebe Grüße Uschi

Sonja hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin hin und weg, wie schnell Du so schöne Sachen zauberst! Die Kombi ist wunderschön geworden und steht Angelina ausgesprochen gut.

@Uschi: Ja, Claudia ist so lieb und stickt die Dateien für mich Probe und näht auch noch wunderschöne Beispiele. Was konnte mir besseres passieren, als eine vielnähende Frau, die eine Stickmaschine mit großem Rahmen hat und DANN auch noch für Mädchen UND Jungs näht (und dazu auch noch superlieb ist) - alles in einer Person, da habe ich die Chance ergriffen ;-).

Liebe Grüße
Sonja