Montag, Januar 22, 2007

*Hippie Angelina*
Eine 4teilige Kombi
Ottobre Hose und Hannah mit Kopftuch.
Das Kopftuch ist von beiden Seiten zu tragen..auf der
anderen Seite ist der blaue Punktestoff. hier noch mal für wärmere Tage das Ottobre Blüschen

Auf den bunten Stoff sieht man die Stickerei nicht so gut,
aber das war ja auch klar.

Ich hoffe euch gefällt`s trotzdem.

GLG

Claudia

Kommentare:

Wendy hat gesagt…

Wieder eine super kombi,Claudia !!! Und Angelina ist ein echtes hippiemädchen.
Ich gehe jetzt auf kurzurlaub und hofe nächste woche wieder etwas zeit zu finden einige bilder zu uploaden. Ein wenig genäht habe ich doch trotz mein anderes projekt :-) Mann muss sich doch noch was entspannen, oder ??

LG Wendy

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist wie gemacht für Angelina. Aber sag mal, wo hast du denn die tollen Stickis her. Der Schuh und die Brille würden mir schon gut gefallen!!!

LG Beate

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

hi,die gibt es bei smartneedle
LG
Claudia

Design by Tine hat gesagt…

WOW
Wiedermal ein super Sommerteil
LG
Martina