Mittwoch, Januar 24, 2007

Imke Gimme 5 für Delano
Ich hoffe dieses mal ist alles richtig geschrieben ???
Naja,ich habe mich gestern jedenfalls soooo über Delanos
strahlenden Augen gefreut als er sein Piratenshirt sah,
das ich ihm gleich noch ein Imke Shirt hinterher genäht habe.
Unter dem Motto:Gib mir 5
ist diese Shirt entstanden.
Leider hat mein Bügeleisen gerade etwas gesabbert...
es sind nur Wasserflecken.... So sieht es von hinten aus


Echt schwierig etwas für Jungen zu nähen
da die Auswahl schöner Stickdateien noch sehr rar ist
und nicht auf jeden Shirt das gleiche soll.
Aber ich denke nach und nach werden Sonja
und Maddis Abhilfe schaffen.Nicht wahr???
Es muss also viel mehr für Jungen her
wenn ich freundlich bitten darf!!!
Seid ihr auch meiner Meinung?
Ich würde mich ebenso über Vorschläge cooler Sprüche freuen.
GLG
Claudia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schaue sehr oft bei dir vorbei und finde deine Sachen total klasse!

Dieser Pulli ist ebenfalls wieder ein Knaller ..... und ich glaube, ich brauche doch noch das Stickmodul für meine Aurora ;-))

Schöne Grüße
Marion