Mittwoch, Januar 03, 2007

Kindergarten Sommerkombi
Angelina hat keine Sommersachen mehr ...sie ist um 2 Größen gewachsen.
Hier habe ich eine Kombi nach Ottobre genäht.
Mal wieder war es anders geplant.Die fertigen Rüschen passten
einfach nicht an den Jeansstoff.
Also kommt noch eine Ottobrehose mit doppelten Rüschen als nächstes.
Die Herzen sind von Wibke
Hier ist noch mal eine Appli für den Hosensattel von Sonja zu sehen,
unheimlich praktisch finde ich da Hosen ohne Taschen sonst doch
ziemlich kahl aussehen.

Nun die Fotos am Model



GLG

Claudia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total schnuffelig...ich bin ja auch ein großer Liebhaber der Ottobre Bluse...aber in Deiner Kombi schaut sie wieder mal umwerfend aus!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Total klasse, super Idee, versuche ich gleich an einer Jeanshose für meine kleine Nachbarin. (Für meine Jungs wäre es glaube ich nichts..)
Lieben Gruß schönen Abend
Nicole

sabina hat gesagt…

Oh Mann, Du warst aber fleissig!! Diese Sommerkombi sieht ja ganz zauberhaft aus!! Voll süss an Deiner Süssen:-)) Das mit der Hosenstickerei stimmt, echt praktisch, da kann man ja wirklich auf Taschen verzichten. Nur dumm, dass noch keine Sticki in Sicht ist...

Liebi Grüessli Sabina

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh Claudia
Ich schnall ab
Das ist ja so was von süßßßßßßßß und steht Angelina ganz ausgezeichnet !!!
Da hast du dich mal weder selber übertroffen ;-)
Liebe Grüße
Martina