Dienstag, Januar 30, 2007

Kombiteil Nr.2
Nach Nancys genialen Zuma - Schnitt
mit Rüschen und vielen Details.
Zusätzlich sind noch die Sweeties Silly-Girl und Kronen
zum Einsatz gekommen.
Der Schlüsselbund gehört mit zu Sonjas Grazien-Stickdateien

Ebenso diese süße Bärchentasche


Hier noch mal von hinten

ein Vintageherz von Jeanette

musste auch noch unbedingt dazu.

Schnitte ,Sweeties u.Vintage-Stickdateien bekommt ihr hier

auf Sonjas Grazien-Stick-Dateien müsst

ihr leider noch ein wenig warten.


BLEICHUNG

Den vorderen Teil der Hose bzw. den Jeansstoff

habe ich gebleicht.Falls es euch interessiert wie,könnt ihr weiterlesen.

Zuerst habe ich den Stoff angefeuchtet,anschließend

mit Bleichmittel getränkt-ausgewrungen

dann wieder einen Schuss Bleichmittel

oben drauf.Dabei waren und blieben die einzelnen Teile noch

zusammengedreht und geknuselt wie nach den wringen.

Ebenso habe ich die Anna-Tunika gebleicht.

Für mich ist es das beste Ergebnis das ich je mit

bleichen erreicht habe.

GLG

Claudia

Keine Kommentare: