Donnerstag, Januar 25, 2007

Kuschel Enna
Enna gehört mit zu meinen Lieblingsschnitten.
Jetzt darf es ja auch mal wieder etwas kuscheliges sein.
Es ist bei uns Rattenkalt,leider blieb der erhoffte
Schnee bisher aus.Die Kinder warten schon Sehnsüchtig drauf. Bestickt mit winterlichen Motiven.
Wenn ich direkt auf den Stoff sticke geht mir immer
die Flatter.Dieses mal ging es Gott sei Dank gut.

Hier noch mal von hinten.

Der Schnee kann nun kommen.

GLG

Claudia

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Wow,der Pulli sieht ja super kuschelig aus.Auch das Stickmotiv paßt super dazu.
Ihr könnt gerne von uns Schnee abhaben.Bin gestern überhaupt nicht von hier fort gekommen,alles war dicht.Dann drück ich Euch mal die Daumen,das der Schnee auch bald zu Euch kommt.
LG Anja

sabina hat gesagt…

Ein super kuscheliger Pulli hast Du genäht - genau das Richtige für jetzt:-) Das Stickbild ist ja auch mega süss!

Liebi Grüessli Sabina

PeRu hat gesagt…

wunderschön!
ich nähe keine kinderkleidung mehr (oder noch nicht wieder ;-), aber dieses kuschelshirt finde ich wirklich ausgesprochen schön!
die auswahl der farben, stickereien und die stoffkombination ist dir einfach perfekt gelungen.

lg
petra

andrea s. hat gesagt…

Hallo liebe Claudia...
Wunderschöne sachen hast Du genäht , gefallen mit alle supi gut.
Ganz lieben Gruß
andrea