Donnerstag, Januar 18, 2007

Ok,Ok,ich brauchte auch noch unbedingt diese Glatze wie Nic zu sagen pflegt...
Warum?
Darum!!!
Als ich mir vorgestern diese Tasche gekauft habe ahnte ich
noch nichts von diesen süßen Glatzen.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht selbst einen
zu applizieren...aaaaber man wird ja faul sobald
eine Stickmaschine im Haus ist.Ich denke es wäre nie etwas
geworden.Plötzlich und unerwartet kam gestern
eine Mail von Sonja mit der Frage ob ich sie (die Glatzen)
gebrauchen könne...Und ob ich sie gebrauchen konnte
die Dateien kamen mir wie gerufen.

Und siehe da ich konnte mal was für mich nähen,


GLG

Claudia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*kicher*

Rate mal wie meine neuste Tasche aussieht... :o)

Das Shirt ist ein Knüller, damit wirst Du überall DER Hingucker sein!!!

Wie wär's mit einem Foto mit Inhalt... ;o)

LG, Nic

Beate hat gesagt…

Tolle Teile! Aber die Tasche ist der Hit. Der Schriftzug passt super zu den Skulls!!

LG Beate