Mittwoch, Januar 17, 2007

Rache ist süß Zoe
ja,es ist wahr Angelina liebt Papa über alles und ignoriert mich
sobald er Zuhause ist.
Das ärgert mich!!!
Papa ist dann immer Schadenfroh und setzt noch immer ein oben drauf
das ich mich noch mehr ärger.
Das Shirt findet er megagenial...nur von hinten
hat er es noch nicht gesehen.hihi
Ich schmunzel schon den ganzen Tag vor mich hin.
Wenn es auch nicht der Tatsache entspricht kann ich wenigstens
ein wenig Schadenfroh sein,denn hier an der Näh.-u.Stickmaschine
habe ich die Fäden in der Hand *gg*
GLG
Claudia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hi Claudia,
das ist ja cool - echt witzige Idee. Und tröste dich - hier war das genau so, aber mittlerweile (seit sie ungefähr 5 ist) wechselt das ;o).
LG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Hi Claudia
Das Shirt ist ja mega genial !!!!!!
UND
Bei und sit das genau soooo
sobald Daddy da ist bin ich so gut wie Luft für sie ..........
manchmal stört mich das aber nicht ;-)
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

...komisch solche Situation wünsche ich mir...aber nöööööööö alle Kinder plärren in schöner Regelmäßigkeit "Maaaaaaamaaaaa" Da kann Papa gleich neben an sitzen*gnarf
Aber das Shirt ist ja sowas von *g*piep...
Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Einfach geniales Shirt!Klasse Spruch....Total schön!

LG Steffi

Christine hat gesagt…

Hi Claudia,

Du hast es also tatsächlich getan ;O))
Wunderschön geworden !!!

*Klugscheißermodus ein* Aber Du hast einen Schreibfehler gemacht : I love Dad, but Mum EVEN more *Klugscheißermodus aus* ... duck und renn weg .....

GLG, Chris

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Ok,Danke Chris
ich war nicht sicher...my english is sooo bad krampfkrieg...heul.
Ich kann es verbessern.
GLG
Claudia

Klasse Kleckse hat gesagt…

Das ist sooo genial! Und würde auch super bei uns passen!!!

Gruß Uschi

P.S.: Ich wage nicht dran zu denke wenn Julia 15 ist, wenn sie Papa dann immer noch so um den Finger wickelt wie mit 5, dann Gnade Gott!!!

Anonym hat gesagt…

Das Shirt ist klasse.
http://dict.leo.org/
hilft bei Zweifelsfällen. Damit unsere Kinder nebenbei auch noch Englisch lernen!!
LG Angela

Rheinschneiderin hat gesagt…

Wo ist denn mein Kommentar ?

Rheinschneiderin hat gesagt…

ich schreibe es einfach noch mal..
sehr, sehr nettes Shirt.
Hast du die Buchstaben mit der Hand appliziert?
Liebe Grüße
Brigitte

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Hallo Brigitte,
es sind Dateien für die Stickmschine,man bekommt sie bei sewmanydesigns .
LG
Claudia

Rheinschneiderin hat gesagt…

HAllo Claudia ,
das beruhigt mich aber :-)
da habe ich mich jetzt auch shcon durchgeklickert, aber ich finde nur die "Kleinen" ??
ich such malweiter , Danke!
....
mama@pdfbox.de

sabina hat gesagt…

Liebe Claudia

Da hast Du ihm aber schön eins ausgewischt, hihi. Ist ja echt ein Hammerteil...

Liebi Grüessli Sabina

Gabi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, super süß das Shirt.
Meine Mädels sind nicht so Mama oder Papa fixiert, aber Felix umso mehr. Sobald ich da bin sind alle anderen abgemeldet (noch kann ich es genießen **gg**).
LG Gabi

Sabine hat gesagt…

Hi Claudi!
Hey, das ist so toll geworden...ich war schon so gespannt!! Die Buchstaben sehen echt klasse aus! Na..? was hat Frank gesagt?...grins.
Übrigens sind deine Skulls einfach super...ich mach mir jetzt auch eins!

Bis dann und ganz doll kichernde liebe Grüße, Bine

Anonym hat gesagt…

*pruuuuuuuuuust
Das ist ja ein klasse Shirt!
Einfach super"

LG, Smila