Sonntag, Januar 14, 2007

*Zoe-Ottobre-Kombi*
Auf dem Bild ist der Rock von hinten zu sehen... Angelina hatte heute keine Lust auf Fotos
hier spielt sie mit einen Armband

ein Foto von vorne zu bekommen war ein Akt.
Hier kann man beide Rockseiten schön sehen

Vorne habe ich den Rock mit Zierstichen versehen.

Die Leggin hat eine Rüsche bekommen.

GLG

Claudia


Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhh Claudia
Das ist ja wieder eine Oberschnucklige Kombi ;-)
Liebe Grüße
Martina
http://design-by-tine.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Die Damen und ihre Fotolaunen *lach. Deine kleine Maus sieht aber auch so absolut süß und zauberhaft in ihrer neuen Kombi aus!

LG, Birgit

Sabine hat gesagt…

Hi Claudi!
Bei dir ist ja schon richtig Frühling! Supersüß ist die Kombi an der Schnuckelmaus!
Die neue Ottobre ist schon raus ?...kriege mal wieder nix mit!
Freu mich schon auf morgen abend!
Bis dann, Bussi
Bine

Anonym hat gesagt…

Ooooh ist das schön!

Der Rock ist echt ein Knaller...aber ganz besonders hab ich mich in die Unterziehkombi verliebt...die Farben...schwärm!

LG Simone