Mittwoch, Februar 21, 2007

ist nach wie vor einer meiner Lieblingsschnitte.
Das ist unsere erste sommerliche mit passender Zoe.
Ein Mix aus alten und neuen Stoffen.
Vorne auf dem Top die Duftappli
Der Rock verziert mit Blümchen,Webband und Zierstichen
Von hinten ein Schmetterlingbutton und
das süße Flügelherz aus Sonjas Einhornserie
die es ab Freitag hier geben wird.

Hier nun angezogen


Vielen Dank an Christiane & Jan
für diese wunderschöne Armbandzugabe...
...wie ihr sehen könnt gefällt es Angelina sehr.


GLG

Claudia

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Wie immer zauberhaft!
Klasse Farbwahl und so schön duftig! :o)

Ich wünschte, ich wäre auch so "hyperaktiv" wie du! *zwinker*

GLG, Ines aus Berlin!

FRILELUNA hat gesagt…

Wie immer SUPER. Das sind auch zurzeit meine Lieblingsfarben.

GLG Frieda

sabina hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi, die Farben gefallen mir auch mega gut!!

Liebi Grüessli Sabina