Samstag, Februar 03, 2007

Roos 2005A und Indianer-Stickis
Ganz besonders möchte ich mich bei Sonja und Maddis
für diese tollen Stickdateien bedanken die es bald hier geben wird.
Schön das es mal wieder was für Jungen gibt.
Und dann noch so was *TOLLES*


Häuptling und Button

Stier




und ein glücklicher Delano der mir gerade sein 2tes Shirt


in Auftrag gibt.



Ach ja,den Roos-Schnitt finde ich OK .


Und während Delano auf sein 2tes Shirt wartet....


(und es sich bei mir im Wohnzimmer gemütlich macht...zum *Fern sehen*.


Träumt er wohl doch lieber von der weiten Prärie.)


(Das Gesicht hat ihm überigens Hexchen Angelina zerkratzt)


Mama näht und stickt weiter.

Hier das 2te Shirt von vorne .

Die Farben der Stoffe sind in Natura

viel frischer als auf den Fotos.


mit Totem

Der Wolf ist hinten auf dem Shirt

ebenso das Tomahawk

hier nochmal im ganzen von hinten

Ich bin sicher es wird ihm genauso wie das erste gefallen.

Genau das richtige für Delano und

bestimmt für viele andere Jungen auch.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das ist ja super schön. Endlich mal mas tolles für Jungs. Deien Stoff auswahl ist toll.

Ach, habt ihr auch eine Kleine Hexe zuhause.
Angelina sieht aber immer so lieb aus :o)) Ist wohl bei Hexen so.

LG Karin

Hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!

Klasse Shirts! Die Stickies sind echt supi! Schade, daß ich keine Stickmaschine habe, aber ich liege meinem Mann schon in den Ohren :o)
!

Ich habe auch eine kleine Hexe zu Hause und auch diese ist als " Engel " getarnt!

GLG, Ines aus Berlin!

sabina hat gesagt…

Das sind ja tolle Stickis und Deine Shirts sind wunderschön geworden!! Da ist Delano bestimmt ganz stolz auf Dich:-)

Liebi Grüessli Sabina

alex hat gesagt…

Die beiden Shirts sehen wirklich super aus.

LG Alex

Vrolijk hat gesagt…

Hallo Claudia,
Super schöne shirts!

Vrolijke groet, Karen

nicole*pueppele* hat gesagt…

...sieht klasse aus....die stickdatei ist super...ist nicht schon bald freitag?..;O)))..


glg nicole*pueppele*


p.s. habe dich verlinkt...hoffe es ist ol?...

Gina hat gesagt…

hi claudia,

echt toll geworden. aber das sind ja alle deine sachen.

und auch ich habe so eine kleine hexe zu hause, die ihren grossen bruder gern mal ärgert....

gglg gina