Sonntag, Februar 18, 2007

Kribbelkrabbel


Glitzer-Käfer Oona


Die musste einfach noch sein...


...hier tummeln sich die von Smila gezeichneten


und Sonja digitalisierten Käfer in


den Blumenranken. Details

Von hinten
Details
Am Model


Die Schühchen und noch andere gibt es auch bei Sanna.



Allen noch einen schönen Sonntag

Claudia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
diese Kombi ist einfach wunderbar! Die Stickereien kommen auf dem Jeansstoff richtig toll zur Geltung. Und die Glitzersteinchen sind das Tüpfelchen am i.
Liebe Grüße,
Judith

hexenpüppi hat gesagt…

KREISCH!
Nein, ist das süß!

Aber sag mal, hat DEIN Tag eigentlich 48 Stunden oder hast du Heinzelmännchen oder kannst du zaubern ... ??? Wie kann man denn sonst täglich so schnuckelige Teilchen fabrizieren?

GGLG, Ines aus Berlin!

FRILELUNA hat gesagt…

Da fehlen mir echt die Worte. Diese Kombi passt Angelina wieder einmal super, super toll.

Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Frieda

Claudia hat gesagt…

@ Ines
O,ich glaube ich bin hyperaktiv...
...ich muss einfach *immer* was zu tun haben und ich komme mit wenig Schlaf aus.
Habe ich nichts zu tun langweile ich mich gleich,rumsitzen ect.kann ich nicht. *gg*
GLG
Claudia

Gina hat gesagt…

jepp genau DAS ist es!!! jeans und die wunderschönsten dateien!!! MEGASTARK!

und die schuhe werde ich wohl auch bestellen!

gglg gina

Zauberstern hat gesagt…

Hi,
wow, das sieht ja superklasse aus.
lg zauberstern

Smila hat gesagt…

Super...Claudia...wie du verschiedene Stickdateien kombinierst. Wirklich
G E N I A L!
Eine traumhafte Kombi hast du da genäht!

GLG, Smila