Mittwoch, Februar 14, 2007

*Kribbelkrabbel-
Glitzerkäferhannah*
Eine Hannah mit kurzen Ärmeln und Sonjas Käferstickis
dieses mal aus Smilas Feder.
Uui sind die süß.
Die Käferstickis gibt es bald hier.
Angelina heute ganz und gar nicht in Fotostimmung.


Kribbelkrabbelglitzerkäferlis
(Ich habe sie noch mit Hotfixsteinchen bestückt)

im

Detail



GLG
Claudia

Kommentare:

SABINE hat gesagt…

Also, Deine Glitzerkäfer stellen ja alles in den Schatten! KLASSE!!!

LG, Sabine

Gina hat gesagt…

einsame spitze, bei deinen modellen bin ich immer sprachlos. toll!!!

gglg gina

Nic hat gesagt…

Boah Claudia, ich werde ganz kribbelig... das Blüschen ist der Hammer und die Glitzersteine auf den Käfern finde ich einfach umwerfend!!!

Vrolijk hat gesagt…

Schön,deine Pink/Orange/glitzerkäfer!

Vrolijke groet, Karen

Fantasieblume hat gesagt…

Wow! Deine Hannah ist der HAMMER!
Und die Glitzerkäfer stellen den Oilily Glitzerkäferstoff richtig in den Schatten.

LG Irina

hexenpüppi hat gesagt…

KREISCH!!!!
Nein, ist das süß! Und die Idee mit den Steinchen...GENIAL!

Du produzierst ja ein Traumteilchen nach dem anderen!

GLG, Ines aus Berlin!

Dines Blog hat gesagt…

klasse, deine krabbeltier hannah ist genial!!und die sticker gezeichnet von smila, der hit!

mensch, vielen lieben dank für deinen ausführlichen blogeintrag, freu!werde ich mal ausprobieren!

ganz liebe grüße
dine

sabina hat gesagt…

Wow - Du hast ja wahnsinnig viele sooo geniale Teile genäht - bin ja echt platt!! Da ist man mal eine Woche weg vom Fenster (oder eher vom Compi) und dann sieht man hier sooo viele Neuigkeiten - genial! Besonders die süssen Käferchen sind einfach supi!!

Liebi Grüessli Sabina