Sonntag, Februar 11, 2007

Oona mit Bandana

Kunterbunt gemixt in Gr.86-92

Mit Sonjas neuen Stickmuster bestückt...

...unverkennbar von Maddis gezeichnet.

EINHÖRNER

bald wird es sie hier geben.

Das Kleid ist komplett unterfüttert.




Das Paar habe ich auf den großen runden Rahmen von Jeanette platziert

und mit Rüschen umrandet.




Hier ist das Flügelherz näher zu sehen




Von hinten




Diese Kombi werde ich bald hier verkaufen.

Schnief,ich muss sagen es fällt mir schwer.


Und so sieht es angezogen aus.







GLG

Claudia

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Claudia!
Diese Kombi ist ja wieder einmal super, super schön. Da würde mir auch das Herz weh tun, wenn ich die verkaufen müsste.
Die Einhörner sehen echt traumhaft aus in diesem Rahmen.
Darf ich dich bitte verlinken auf meinem Blog.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

die würde ich NIEMALS hergeben, die kombi !! sowas hübsches *seufz* !
LG Irmi

Smila hat gesagt…

Oh, Claudia...mal wieder wunderschön...ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Verkauf, den du ganz sicher haben wirst.

Die Einhörner sind SUPER! Würden meiner Süßen auch super gefallen!

GLG, Smila

Karin hat gesagt…

Wow, das finde ich super schön geworden.
Der Stoff ist ja klasse, und die Einhörner brauen wir wohl auch.

LG Karin

Dines Blog hat gesagt…

klasse, kombi!
eure gemeinsame seite habe ich heute zum ersten mal entdeckt, wunderschön!
ich wünsche euch viel erfolg damit!
hast du für der,die,das bandana ein schnittmuster???:o)))

liebe grüße
dine

Nic hat gesagt…

Diese Kombi gefällt mir sorichtig gut!!! Absolut süß-sommerlich-fröhlich!

LG, Nic

Gina hat gesagt…

einfach eine traumkombi und so schöne stickdateien...

da glaube ich das dir der verkauf weh tut, aber einem kleinen mädchenherz wirst du eine rießenfreude damit bereiten...

gglg gina

hexenpüppi hat gesagt…

OOOOhhhhh...
...ist das eine süße Kombi!
Ich kann verstehen, daß es dir schwer fällt, die zu verkaufen!
Ich würde sie sofort nehmen, nur leider würde sie nicht passen!

Viel Erfolg für den Verkauf!

GLG, Ines aus Berlin!

Sabine hat gesagt…

Hi Claudi!
Du hast ja sooo süße Teile gezaubert!...Die wird man dir aus der Hand reißen...und ich glaube, ich klau dir mal denmächst deine kleine Maus...zum modeln!

Drück dich! LG Bine