Freitag, Februar 23, 2007

*Süße 18*
Die Zeit des Topfschlagens ist längst vorbei...
Eltern-Omas-Opa ect.sind zwar nicht unerwünscht,doch
denke ich fehl am Platz.
Gefeiert wird mit vielen Freunden ausserhalb des Elternhauses.
.. noch mehr Freunde.
Dominik in Blau aber noch nicht blau..
es gibt nur gemixtes Bier und nix hartes.

Die ersten Hühner sind gerade gekommen..

bei meiner Ankunft haben sie vor der Tür gesungen.

Man haben die g.... Stimmen.

Und noch ein paar

ups,beim stylen auf dem Klo erwischt

Mir standen heute die Tränen in den Augen,

als mir wirklich bewusst wurde was passiert ist...

Unser Domimik ist ohne zu fragen Erwachsen geworden...

Schnief

Claudia

Kommentare:

MiaUnikate hat gesagt…

Fühl dich gedrückt Claudia, die Kids werden sooooo schnell groß. Meine Tochter wird dieses Jahr auch schon 13.
Wie gut das du noch was kleines hinterhergeschoben hast und selbst so schön jung geblieben bist :)

Nic hat gesagt…

... hmmm, das muss wahrlich komisch sein... Kopf hoch!!! Du hast einen tollen Sohn!

... und mir wird schon ganz mulmig, weil Luzie den ersten Wackelzahn hat... *lach*

GLG, Nic