Freitag, Februar 16, 2007

Oona Strandkleidchen
aus Jersey mit der süßen Meerjungfrau aus Jeanettes *Unterwasserwelt*.Hier am Model


Meerjungfrau im Detail
Mit Hotfixsteinchen an den Haarspitzen,
als Gürtel und in der Schwanzflosse.

GLG

Claudia

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Na, da freu ich mich ja schon auf Morgen! :o)
Fängt ja schon sehr gut an!

GLG, Ines aus Berlin!

FRILELUNA hat gesagt…

Claudia, von deinen Sachen würde ich sofort alle nehmen. Da könnte ich mich echt für kein Teil entscheiden. Diese Kleidchen ist ja wieder ober, mega, klasse schön. Den Abschluß finde ich besonder toll.

GLG Frieda

Gina hat gesagt…

hi claudia,

du machst echt immer total schöne sachen. aber so ein strandkleid ist der hit an heißen sommertagen.

gglg gina

hexenpüppi hat gesagt…

Jetzt weiß ich was daraus geworden ist ... ;o)

Na, da kann der Sommer ja kommen!
Süß, frech, entzückend, usw. wie immer!

GLG, Ines aus Berlin!

Nic hat gesagt…

Das Kleidchen ist zuckersüß!!! Und die Appli passt einfach perfekt zu dem Bubble-Stoff!

... schön, dass ich auch noch welchen liegen habe... ;o)

LG, Nic