Samstag, März 03, 2007

Cardiff Nr.2
dieses mal habe ich nur die Falten gelegt und nicht
nochmal abgesteppt.
Daduch fällt sie unten schön weit.
Das Stöffchen passt genau zu unserer Toff Togs Kollektion
*Sunflower*
Er wurde dort in Jerseyform verwendet.
Deshalb habe ich mir gedacht ich erweiter unsere
Kollektion lieber selber und spare pro Teil
ca.50€ oder mehr.
Leider kann man auf diesen Foto die Hose
drunter nicht gut erkennen,ich habe wohl nicht den
richtigen Winkel getroffen.
Hier nochmal die Hose
GLG
und allen noch ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

Klasse Kleckse hat gesagt…

Hey, da bringst du mich ja auf eine Idee!!!

Also Schnittmuster doch noch bestellen.

Gruß Uschi

sabina hat gesagt…

Deine Hosen sehen toll aus, auch so schlicht in Jeans ein echter Hingucker! Das Stickbild ist wirklich sehr süss:-)

Liebi Grüessli Sabina