Mittwoch, März 14, 2007

Viel genähtes.....




































Mit diesen Stoffen haben wir nochmal

unsere Toff Togs Kollektion erweitert.



GLG

Claudia

Kommentare:

Marina hat gesagt…

ohhh.....
wunderschöne teile hast du gezaubert - gefällt mir riesig gut - alles so super harmonisch und stimmig

ich finde das mit den giftspritzen auch sehr furchtbar, das sind für mich sehr armselige menschen, die einfach zuviel zeit haben und sich mit anderen menschen nicht freuen können

glg
marina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, Marina, da hast du
vollkammen recht. Wirklich armsehlig.
Ich habe mich bewußt zurückgehalten, da ich so schon genug zu tun habe, als dass icj mich auch noch mit so einer diskussion auseinander setzen muß.
Dafür ist meine zeit einfach zu schade ;O)) Man kann sie sinnvoller nutzen.
Ich finde es echt nicht fair, Sabines Krankheit auszunutzen für solche Spielereien ;O))

Claudia, Deine Kreationen sind der Oberhammer ;O)))
Wirklich toll und so farbenfroh. Da bin ich dann schon auf die nächsten Sachen gespannt.
Und eine FEE hast Du ja doch noch genäht ;O)))

LLG Christina

Karin hat gesagt…

Boh, ich falle vom Stuhl. Ich weiß gar nicht welches Teilchen ich schöner finde.
Ganz klasse und alles passt super zusammen.

Jetzt muss ich dich aber mal fragen wie die Pia bei euch passt.
Hast du sie vorne breiter genäht wegen der Knöpfe? Ich muss das noch mal probieren. Unsere zwei passen gar nicht :O((
Die neuen Stichdatein sind der Hammer, alle haben wollen.

GGLG Karin

Design by Tine hat gesagt…

HI Claudia

Da hast du ja super viele schöne Teilchen gezaubert ....
Anderes hätte mich auch gewundert - hast ja immer schöne Ideen ;-)

LG
Martina
http://design-by-tine.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia

Danke für deinen angekündigten mega
Blogeintrag( hatte ich gestern noch irgendwo gelesen ;o) .

Ich war so gespannt was du alles schönes gezaubert hat und wenn du schon megamäßig schreibst, mußte ja ein super Teil nach dem anderen folgen.

Wirklich tolle Teile !!!

LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Liebe Claudia

Ich bin ganz Deiner Meinung - ziemlich krass, das Ganze!! Vor allem find ich's eigenltich nicht so gut, dass wegen einigen nun alle ihre Sachen erst am bestimmten Freitag zeigen sollen!! Aber was Du nun alles geschaffen hast, ist ja schon hammermässig!! Soooviele, geniale Teile - bin echt baff! Ich hab mir den Sara-Schnitt auch gleich bestellt, und hab auch grad an Jungsshirts gedacht! Der Gecko auf Delanos Shirt haut mich ja echt aus den Socken - darauf würde Cyril voll abfahren... Aber eben - sparen, sparen;-) Muss mir jetzt in Ruhe nochmals alle Deine Teile angucken:-)

Liebi Grüessli Sabina

Uschi hat gesagt…

Hallo Claudia,

das sind ja wirklich wieder super schöne Teilchen, die du da gezaubert hast. Kannst du mir bitte mal sagen, wo du diese wunderschönen Stickmotive für deinen Sohn her hast? Der Hai und der Salamander. Die sind ja wirklich klasse. Andreas wollte direkt den Hai haben.
Ich habe vor einigen Tagen mal wieder alle meine gespeicherten Blogs durchgelesen und bin dann auch bei Sabine hängen geblieben. Was sind das für Menschen, die immer nur stänkern müssen. Die an allem etwas auszusetzen haben, die einen um jeden Preis anschwärzen wollen. Ich verstehe so etwas nicht. Wenn mir KuB nicht gefällt, oder wenn ich meine da wird irgendwer bevorzugt oder da klüngeln irgendwelche Leute miteinander (Clübchenbildung) dann gehe ich halt nicht mehr auf die Seite. Ich find es auch sehr armselig. Da sollte Sabine einfach gar nicht hinhören und hinsehen, Sie soll lieber sehen, dass Sie gesund wird.

Liebe Grüße Uschi

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beate hat gesagt…

Superschöne Teile hast du da wieder gezaubert! Nur schade, dass wegen dieser Diskussion jetzt alles auf einmal zu sehen ist. Das kann doch auch nicht der Sinn der Sache sein. Ich hoffe Sabine regt sich nicht so sehr darüber auf! Die ganze Geschichte ist wirklich albern! Wer die Sachen vorher nicht sehen will, soll halt nicht hinschauen. Und wer es nicht mag, muss es ja nicht kaufen...

LG Beate

Nic hat gesagt…

scroll...scroll...scroll... ;o)

Hammerstarker Eintrag meine Liebe! Aber ganz ehrlich... so macht es wiklich keinen Spaß oder?

GLG, Nic

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia,

das was Du nähst finde ich toll...

schade finde ich aber, dass Du selbst über "Giftspritzen" schreibst... das kommst sehr negativ rüber... und fängt an die Emotionen bei einigen wieder hochkochen zu lassen...

Denn ich kann in der FM-Diskussion beide Seiten verstehen... versuche Dich doch mal auch in die Lage der anderen Seite reinzuversetzen...

Du stellst Hawaii Stickis am 26.02. ein, alle anderen müssen aber noch geschlagene 3 Wochen warten, bis sie auch endlich dürfen... ;-)

Man kann es also so oder so sehen...

Was natürlich keineswegs in Ordnung ist, wenn sich irgendein Mensch dem anderen Menschen im Ton oder in der Argumentation vergreift...

Aber sind wir nicht nur alles Menschen...? also ein bißchen mehr Toleranz...! macht das Leben auch eindeutig leichter...

LG

Andrea