Sonntag, März 25, 2007

Flip Flop Yola


Yola nur als Top,aus meinen Lieblings-


oililystöffchen und den schönen Punktestoff von Sabine.


Die Sonne inspirierte mich was sommerliches


zu nähen ,es ist mein 2tes Yolatop,das erste


werde ich euch auch bald zeigen.


Fotos am Model werde ich später noch


hinzufügen.


Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag.


GLG


Claudia
Nachtrag
Hier nun angezogen..

Angelina heute mal ganz albern

Die Chucks haben wir mal bei H&M ergattert

Wir freuen uns schon auf den Sommer

LG

Claudia

Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Smila hat gesagt…

Hui! das ist ja wirklich sommerlich! Wo hast du nur immer und immer wieder diesen klasse Stoff her?
Und Angelina ist einfach zum Knuddeln!

GLG, Smila

Claudia hat gesagt…

Liebe Smila,
ich habe noch ca. 2m von diesen schönen Stöffchen,am liebsten streichel ich ihn.Bei Yola hatte ich das Glück aus Stoffanhängseln zuzuschneiden,die eigentlich Fitzel für Applis geworden wären.
Bei klein Angelina geht ja Gott sei Dank noch nicht viel Stoff drauf.
GLG
Claudia

FRILELUNA hat gesagt…

Um diesen tollen Stoff, beneide ich dich auch ein wenig. Traumhaft süß, wie Angelina wieder aussieht.

GLG Frieda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Was für ein geniales Teilchen :O))

Der Sommer kann kommen !!!!

LG Christina

Bowznstuff hat gesagt…

ooo DER Stoff! Wenn ich einen ganz besonderen Stoff habe, fällt es mir immer schwer ihn überhaupt zu verwenden. Ich will wie du sagst ihn nur streicheln und bewundern. Aber du hast ihn hier viel besser verwendet! Yola und die Kombination mit dem Punktstoff war die perfekte Wahl! Jetzt kann du ihn immer noch streicheln bewundern UND deine süße kann ihn auch tragen - wie könnte es nur besser sein :)
LG
Cree