Mittwoch, März 21, 2007

Heute möchte ich euch mal zeigen was mein Mann anstellt wenn ich an der Nähma sitze.
Ich bin total stolz auf ihn,da er sich alles selbst angeeignet hat.
Man kann auch sagen es ist tüddelkrams für große Jungs.
GLg
Claudia




Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Mensch dein Mann ist ja echt begabt! Das hat er sich so einfach angeeignet!!!??? Klasse!

Ist der etwa genauso "hyperaktiv" wie du? *grins*zwinker*

GLG, Ines aus Berlin!

P.S. Du hast in der letzten Zeit echt Hammerteilchen gezaubert! Wirklich super schön!
Leider hab´ ich so gar keine Zeit ... dafür gibt es heute ein paar Frühlingsbilder zum Frühlingsbeginn in meinem Blog!

Froschprinzessin hat gesagt…

Airbrush wie geil!!!
Auf dem Hippie-Markt auf Ibiza gabs Aktionskünstler die obergeniale Sachen mit Airbrush gemacht ahben - mir sind die Anschaffungskosten zu hoch zum mal ausprobieren - aber genial is das allemale!!!
da lohnt das nähen und das wneig Zeit füreinander haben wirklich mal!!

Maddis

psst eher nicht Dortmund... ich warte bis Bochum - is näher und ich kann mehr Geld anhäufen ;)...- vielleicht ganz anders mal???

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudi...hallo Franky-boy!
Echt klasse..du wirst immer besser! Habe ja schon deine Werke am Anfang gesehen...Toll, was du da zauberst...da werden viele große Jungs begeistert sein!

Claudi: ich hoffe, deinem Arm gehts besser! Deine Anhänger sind echt süß...vielleicht mal bald wieder nen Kaffee bei mir?
Drück dich, liebe Grüße Bine

FRILELUNA hat gesagt…

Ich finde das so toll, wenn auch Männer so kreativ sind. Großes Kompliment, wie schön er das macht. Ihr zwei seid wirklich ein tolles Team.

GLG Frieda

Nic hat gesagt…

Airbrush! Das ist cool!

GLg, Nic

sabina hat gesagt…

Wow - das sind starke Airbrush-Teile!! Das erinnert mich stark an unser Harley-Zeiten... aber eben, Familien, Haus und Harley, das lag dann eben nicht mehr drin - snif...

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

wow, das ist echt genial... lass ihn doch mal deine KLeidung designen, vielleicht steigt er um auf Mädelsbildchen...