Donnerstag, März 22, 2007

Tea Party
Dieses Thema musste ich auch nochmal
aufgreifen das es mir sooo gut gefällt.
Damit ich etwas mehr mit ihnen spielen kann
habe ich mir hier noch zusätzlich etwas gekauft.
Leider konnte ich nicht alle Anfragen bezüglich
der zusätzlichen Dateien beantworten,bitte
nicht übel nehmen,manchmal fehlt einen einfach die Zeit.
GLG
Claudia
Details
Mittig baumelt der T-Party Button an einen Samtband


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Ooohhh, wie süß!
Ich liebe deine Sachen ... so schön bunt und fröhlich!

GLG, Ines aus Berlin!

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia,

ja ja, die liebe Zeit... ab und zu rennt sie wirklich einem davon...

aber für alle Anfragen, könntest Du doch einfach die Links zu den Stickis posten...

LG

Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich werde meinen Blog weiterhin so führen wie ich das gerne möchte.Auch wenn es dir nicht immer gefällt was ich schreibe.Trotzden Danke für deine Tips.
GLG
Claudia

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bowznstuff hat gesagt…

ooo das ist aber schön!!! Tolle Kombination!
cree

Smila hat gesagt…

Angelina kann das Posen inzwischen richtig professionell...nur süß!

GLG, Smila

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
sehr schön geworden ein echter Mädchentraum.Gestalte deine Blogs weiter so schön und lasse dich nicht durch andere beirren.

Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

@Ute...

ich habe hier niemanden bekehren wollen, es war lediglich ein Tipp... wenn man eben viele Mails bekommt bezüglich eines Stickmusters was man hier sieht... wäre es effizienter es gleich als Link zu posten, als wenn man versucht jedem eine Mail zu schreiben...

Claudia freut sich doch darüber, dass ihr Blog so rege besucht wird, daher ist es ja auch nicht verwunderlich, wenn es aufgrund der Stickis oder Stoffe oder oder mal ne Nachfrage gibt...

Was liegt also näher als die Quelle öffentlich zu verraten...

Deinen Beitrag finde ich total daneben...

LG

Andrea

SABINE hat gesagt…

Oh, Claudia - wie süß!
Ich freue mich immer, wenn ich meine kleinen Leckerlis irgendwo sehe und finde auch, dass sie mit JuJu-Serie schön zu kombinieren sind ( hab ich auch schon lange ;o) ).

Und Deine Süße hat richtig viel Spaß am präsentieren, das sieht man!

GLG und einen sonnigen Sonntag
Sabine