Freitag, März 30, 2007

Twirly Kleid
Kunterbunt gemixt nach einen wundervollen Schnitt
meiner lieben Freundin Cree.
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.
GLG
Claudia








Nachtrag:
Liebe Cree,ich glaube du kommst nicht mehr drumherum eine
Anleitungen für deine schönen Schnitte in Deutsch zu verfassen.
Ich hatte selbst schon sehr viele Anfragen per mail, und schau
mal bitte bei Klickundblick in den Kommentaren zu diesen Kleid .Da werde ich
schon von Nancy gedrückt *hihi*äh gebeten.
GLG
Claudia

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Claudia, da hast du ja wieder eine Meisterleistung geleistet. Angelina sieht wie immer super süß darin aus. Die Farben, der Schnitt, die Applis einfach nur zu bewundern, wie du das immer machst.

GLG Frieda

Beate hat gesagt…

Ein richtiges Traumteil! Perfekt für Angelina!

LG Beate

Design by Tine hat gesagt…

Hi Claudia
Dieses Kleid ist ja zucker süß geworden .....
Wie immer
LG
Martina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,
da hast Du ja wieder was gaaaanz süßes gezaubert ;O))

wirklich toll !!!

LG Christina

Marina hat gesagt…

hammermäßig - sieht einfach nur klasse aus
es wudnert mich nicht, das sie nicht aufhören kann zu tanzen

glg
marina

p.s. wo hast du den süssen frosch den her??

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marmelis hat gesagt…

wow - ein Traumkleidchen!
Angelina sieht entzückend darin aus!!

LG Marika

Nic hat gesagt…

Oberzuckersüß!!!
Wo bitte ist der fette Tüll-Petticoat? ;o)

GLG, Nic
... die den Schnitt auch gern in Deutsch hätte und bis Gr. 122... :o)))

Bowznstuff hat gesagt…

Claudia!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Kleid ist ja traumhaft - ich wußte schon, daß du was tolles zaubern würdest - aber DAS!!! Ich bin ja echt begeistert!!!!! Und deine Fotos - das mit der tanzenden Angelina - süüüßßßßßßß.
GLG
Cree :)

Vrolijk hat gesagt…

Wow, Claudia!

Super schön und so richtig sommerlich!!

Vrolijke groet, Karen

BABYPUNK hat gesagt…

ein traumhaftes prinzessin-sommerkleidchen!!!!!!!
soooooooo schön.

LG eva