Mittwoch, März 28, 2007

Was zum luschern
Mein erster, Bowznstuff Rock!!!
Jeder der mich kennt weiß das er heute schon fertig ist*gg*
Deshalb möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.
Leider habe ich eine zu große Größe gewählt,das macht
aber nichts ich habe ihn noch kürzen können.(Während
dessen stand Angelina neben mir und weinte...Mama machst
du Prinzessinnen Rock kaputt?)
Da ich eine Kombi nähen möchte und ich momentan
gesundheitlich und zeitlich eingeschränkt bin,
gibt es erst in einigen Tagen weitere Fotos am Model.
Liebe Cree,es ist ein Traumschnitt.
GLG
Claudia

Kommentare:

Bowznstuff hat gesagt…

oooooooooooooo Claudia - WOOOOOWWWWWWEEEEEEEE! Ich habe mir vorgestellt, wie dein Rock ausehen würde (ich kenne schon deine ganz besondere Zauberei) aber der ist doch NOCH schöner als meine Vorstellung!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE den Rock - die Stoffe, die du dir ausgewählt hast sind einfach TRAUMHAFT! Ach die arme Angelina, als sie gedacht hat, dass du ihren Rock kaputt machst!
Mensch es freut mich so sehr, daß du den Schnitt magst und ich freue mich SEHR auf deine Kombi. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffetnlich nichts was schlimmes. Zeitliche Einschränkungen kenne ich lieder zu gut! Da wünsche ich dir einfach viel Glück :)

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
linas traumwerkstatt hat gesagt…

WOOOOW.

Was für ein tolles Teilchen hast Du da gezaubert :))))

LG christina

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia

Wunderschön, traumhaft und klasse bunt ist der Rpok geworden
Der Schnitt würde mich ja auch reizen "ehrlichbin" :)

Dir wünsche ich jetzt erstmal gute Besserung und komme bald wieder auf die Beine !!!

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

wow....
wirklich ein toller rock - sieht stark aus

lg
marina

sabina hat gesagt…

Wow - wiedermal ein typisches Claudia-Traumteilchen:-) Wunderschöne Stoffkombi und einfach ein Traum-Prinzessinnen-Rock!

Witzig, dass die schönen Fische Euch ihre Zuneigung so zeigen, ich hätte nicht gedacht, dass Fische das können:-)

Liebi Grüessli Sabina

Karin hat gesagt…

Hi Claudia,
wo ist mein Post geblieben, hat Blogger ihn gefressen oder deinen Fische???

Super süßer Rock, will ich auch haben.
Und dein Stoffflager besuche ich auch mal.

GLG Karin

PS Danke für deinen Pia Tip, wird gemacht Chef.