Montag, April 02, 2007

Bald ist es soweit
Ab Mai geht Angelina des Nachmittags
in den Kiga.Ich bin nicht sicher ob ich
mich freuen oder eher weinen soll.
Da es mit Sicherheit mein letztes Kind ist
fällt dieser Schritt mir gar nicht so leicht.
Diese Tasche ist jetzt schon Angelinas ganzer Stolz.
Wenn ich genau nachdenke hatte keins meiner
Kinder so eine wunderschöne Tasche.
Nein,ich habe sie nicht genäht.
Es ist Sonjas Werk.
Hier gibt es diese schönen Taschen,
natürlich sind auch jungentaugliche dabei.
Eine ist schöner als die andere,ich konnte mich kaum entscheiden.
Liebe Sonja,ich bin mehr als begeistert.
GLG
Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Claudia

ich weiß wie du dich fühlst.
Ich ging auch mit einem lachenden und einem weinenden Augen der Kindergartenzeit entgegen.
Nun geht Tamara bereits seit 5 Monaten und es ist immernoch ein komisches Gefühl.
Viel zu schnell verging die Zeit bis dahin und wie schnell wird es wohl gehen, bis es in die Schule geht !?
Jedenfalls hat Angelina eine wunderschöne Tasche und wird damit sicher ganz stolz zum Kindergarten gehen :o)

Liebe Grüße
Brigitte

Froschprinzessin hat gesagt…

*räusper* - ich hba geweint - bei beiden Grazien... und Schule erst...

Aber Sonjas Taschen sind genial - wir besitzen inzwischen drei heißgeliebte und eine wurde verschenkt... - wenn ich mich mal entscheiden könnte, was ich gerne hätte, dann wäre es eine mehr...

Maddis

Bowznstuff hat gesagt…

oo die Henrietta ist im Februar zum ersten Mal in den Kindergarten. Es fiel mir ganz schwer aber es hat ihr so viel Spaß gemacht - wie konnte ich nur traurig sein? Die Tasche ist der echte Hammer - ich will eine auch - nur für mich!
GLG
Cree

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, dies ist dann wieder ein weiterer Schritt....
Meine Annalena wollte so gerne nachmittags in den KiGa , da konnt ich schlecht nein sagen :O))
Aber es schon komisch ...
Und eh ich mich versehe, geht unsere Kleine dann auch in den Kiga.
Wenn weiter so die Zeit wie im Fluge vergeht ...

Eine zauberhafte Tasche hat Deine Kleine :::

GLG christina